Blog

2015-02-27

Mailinside - Das Undercover Talent

Auch im digitalen Zeitalter haben Direct Mail Kampagnen einen festen Platz im Direktmarketing. Der Grund dafür ist simpel: E-Mails können postalischen Werbesendungen in Sachen Wirkung und Aktivierung nicht das Wasser reichen.

 

Speziell bedruckte Briefumschläge punkten durch die wahrgenommene Hochwertigkeit, ihren Erlebniswert und die hohe Lesebereitschaft des Empfängers. Dabei ist das volle Potential von Briefmailings noch gar nicht ausgeschöpft! Clevere Marketing-Profis setzten jetzt auf ein Konzept, das jede Aussendung und jeden Kundenkontakt noch effizienter nutzt.

 

Mailinside bietet nahezu unendliche Möglichkeiten für Ihre eigene Kommunikation, ebenso für Co-Promotions mit Ihren Geschäftspartner – lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

 

Deshalb: Entdecken Sie jetzt ein Konzept das Ihrer B2C-Kommunikation neue Impulse gibt!



captcha

Quick Links
Quick Links