Pressemitteilungen

2011-09-13

Petersen Allpa wird zu Bong

Die Petersen Allpa GmbH und die Bong GmbH haben mit Wirkung zum 01.09.2011 fusioniert. Petersen Allpa firmiert ab sofort unter Bong GmbH. 

 

Bereits seit Oktober 2010 gehört Petersen Allpa zur Bong-Gruppe. Der Zusammenschluss mit der Bong GmbH stellt für Geschäftsführer Thomas Krämer den nächsten logischen Schritt dar: „Die letztjährige Fusion der Bong-Gruppe mit Hamelins Briefumschlagsparte hat uns europaweit zu einem starken Partner für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen gemacht.  

 

Der Zusammenschluss von Petersen Allpa mit der Bong GmbH wird weitere positive Effekte haben – sowohl für unsere Geschäftspartner als auch für uns. So werden unsere Kunden vom Zugriff auf alle Produktionsstandorte der Bong-Gruppe und von einer noch höheren Flexibilität profitieren. Wir sind nun in der Lage, noch schneller und individueller auf Kundenwünsche einzugehen und unseren Servicelevel weiter zu steigern.“    

  

Quick Links
Quick Links